Vor gut einer Woche habe ich mein Motorrad, eine BMW K1200 R, an den Käufer übergeben. Damit schliesst sich für mich das Kapitel Motorrad, welches aber doch 37 Jahre gedauert hat und viele schöne Erinnerungen hinterlässt. Dazu sind auf der Webseite einige Bilder zu finden.

Verkauft habe ich das Motorrad über ein Ricardo ‘Kleininserat’, was erstaunlich gut und günstig funktioniert hat. Da der Käufer nicht am Preis geschraubt hat (im Gegensatz zu vielen anderen Interessenten), habe ich ihm das Motorrad  dann auch ab MFK übergeben.

Die Gründe für diesen Entscheid sind vielfältig, haben aber vor allem mit der aktuellen Verkehrsdichte und den immer ‘trickreicheren’ Repressionen der Obrigkeit zu tun. Hauptgrund: Es macht einfach keinen Spass mehr …

15 Mai 2015, von Beat

Hinterlasse einen Kommentar

avatar