Endlich habe ich sie gefunden, die perfekten Ohrenstöpsel für meine Ohren. Immer wieder habe ich Versuche unternommen und neue Ohrenstöpsel ausprobiert, aber immer wieder war das Resultat ernüchternd. Die einen haben nicht gepasst, die anderen verursachten Schmerzen oder waren einfach nicht zu gebrauchen. Auch die Stöpsel, die beim neuen Smartphone von HTC beigelegt waren, passten nicht in meine Ohren (sie fallen raus). Allerdings waren die letzten Stöpsel von Shure, welche ich Anfangs 2013 für 199.- Franken gekauft hatte, die grösste Enttäuschung, und vollkommen unbrauchbar!

Da nun die einzigen Stöpsel, die bei mir einigermassen passten, den Geist aufgegeben haben und am neuen Smartphone sowieso nicht funktionierten (wieso auch immer), habe ich noch einen Versuch unternommen und mir ein paar Bose SoundTrue In-Ear Ohrhörer bestellt. Und siehe da, diese passten mit dem mittleren Ohreinsatz auf Anhieb perfekt! Dabei sind die Stöpsel nicht zu spüren, können aber durch die ausgeklügelte Halterung nicht herausfallen und tönen auch noch sehr gut. Einfach perfekt und absolut empfehlenswert (Preis ca. 120.- Franken).

Bse SoundTrue In-Ear Ohrhörer (Bild: Bose)

Bose SoundTrue In-Ear Ohrhörer (Bild: Bose)

24 Dezember 2014, von Beat

Hinterlasse einen Kommentar

avatar