• 20160926-072214

Ein paar Tage in Zermatt

Für diesen Herbst haben wir beschlossen, ein paar Tage nach Zermatt zu reisen, um die Walliser Bergwelt zu geniessen. So wie es aktuell aussieht, werden wir 4 Tage bestes Wetter haben. Heute am ersten Tag haben wir uns eine mittelschwere Wanderung vom ‹Trockener Steg› bis zum Schwarzsee ausgesucht. Diese wird auch mit Matterhorn Glacier Trail betitelt. Zuvor haben wir uns für die Bahnen entsprechende 3 Tages Karten beschafft, mit denen wir unbeschränkt überall hin fahren können.

Die Wanderung selbst war sehr schön, zumal wir auch noch einem eindrücklichen Steinbock begegnet sind.

Eindrücklicher Steinbock

Eindrücklicher Steinbock

Natürlich hatten wir aber auch während der ganzen Wanderung das Matterhorn als Begleiter.

Das Matterhorn

Das Matterhorn

26 September 2016, von Beat