230125 Titel 600mm f4 an Z9 wo Text

Das neue 600mm Z-Objektiv an der Nikon Z9

Anschliessend an das letzte Video, wo es nur um die Nikon Z9 und die vielen neuen Funktionen und Einstellmöglichkeiten ging, geht es in diesem Video speziell um das neue 600mm Z-Objektiv mit Blende 4 und integriertem 1,4-fach Telekonverter.

Natürlich war dieses Objektiv an der Z9 montiert und Schwerpunkt dieses Videos ist es, zu zeigen, wie die Tasten, Einstellringe und speziell der Funktionsring für den Foto- und Video-Modus genutzt werden können. Speziell der Funktionsring, weil es diesen meines Wissens nur an diesem 600er und am 400er mit Blende 2.8 und integriertem Telekonverter gibt.

Natürlich sind auch diese Einstellungen im Blogbeitrag ‹Nikon Z9, das komplette Menüsystem und meine Einstellungen‹ zu finden

Viel Spass beim Video …

25 Januar 2023, von Beat
0 0 votes
Deine Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments