Nachdem ich mein Motorrad an einen guten Platz verkaufen konnte, habe ich mir mit dem Erlös ein E-Bike der Marke Flyer angeschafft, mit dem Plan, dieses für Foto-Ausflüge in der näheren Umgebung intensiv zu nutzen. Dazu habe ich auch einen Anhänger der Marke Burley bestellt, um auch schwereres und sperrigeres Equipment mitnehmen zu können. Da wegen der Bauart des Flyers der Anhänger nicht einfach so passte, musste ich mich etwas gedulden. Heute war es nun so weit und nachdem ich den speziellen Adapter auf den Gepäckträger montiert hatte, belud ich den Anhänger mit dem grössten Objektiv (800mm) inklusive Gitzo Stativ mit Wimberley Head und startete zu einer Testfahrt in der näheren Umgebung. Dank der grossen Räder und des relativ breiten Radstands des Anhängers läuft dieser extrem ruhig und könnte beim Fahren glatt vergessen werden. Natürlich ist auch das zusätzliche Gewicht für ein E-Bike kein Problem und so fällt das Fazit der Testfahrten mit Anhänger genauso positiv aus,wie die bisherigen Fahrten ohne Anhänger.

Dazu darf natürlich auch ein Bild der gesamten Komposition nicht fehlen.

 

Drahtesel mit Anhänger

Drahtesel mit Anhänger

 

 

18 Juli 2015, von Beat

Hinterlasse einen Kommentar

avatar