220322 Lachmoeve YT Thumbnail wo Text

Lachmöwe auf der Jagd – meine Fotomontage

Vor kurzem war ich mit meiner Nikon Z9 und dem 500mm PF Objektiv am Rhein zwischen Flaach und dem Thurspitz unterwegs und habe Lachmöwen bei der Jagd nach Insekten über der Wasseroberfläche fotografiert. Über 600 Bilder sind auf der Speicherkarte gelandet und bei der Sichtung der Bilder bin ich dann auf die Idee gekommen, einen Ablauf dieser Jagd nach Insekten als Fotomontage aus mehreren Bildern in ein Bild zu montieren. Drei Bilder habe ich selektiert und in Lightroom entwickelt und ich zeige jetzt hier in diesem Video die Montage dieser drei Bilder in Photoshop.

Das fertige Bild ist in der aktuellen Jahresgalerie zu finden.

23 März 2022, von Beat
0 0 votes
Deine Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments