• Aquarium mit Elefanten

    20140809-103918

Aquarium mit Elefanten

Im Moment sind im Zoo Zürich einige interessante Jungtiere zu sehen, z.B. Brillenbär, Schneeleopard oder Elefant. Diese motivieren mich im Moment zum regelmässigen Besuch des Zoos. Die Fotos von den Jungtieren sind in der Galerie mit den neusten Bildern zu besichtigen.

Beim gestrigen Besuch habe ich dann aber auch noch einmal den neuen Elefantenpark etwas intensiver angeschaut und bin dabei eher durch Zufall zur richtigen Zeit beim ‹Schwimmbad› vorbeigekommen, welches mit einer grossen Scheibe das ‹unter Wasser Beobachten› der schwimmenden Elefanten ermöglicht. Die Zuschauerplätze waren praktisch bis auf den letzten Platz gefüllt und als die Show dann begann, sind ein paar Fotos entstanden.

Elefant beim täglichen Bad

Elefant beim täglichen Bad

Elefant im Aquarium

Elefant im Aquarium

10 August 2014, von Beat
0 0 votes
Deine Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Gisela
Gisela
13. August 2014 14:06

soooo knuffelig!!!!!!
Gut fotografiert HB!