• Vögel mit der Wildtierkamera aufnehmen

    210404 Titelbild Vogelbad wo Text

Da wir auf dem Küchenbalkon schon länger eine Vogeltränke installiert hatten, welche von verschiedenen Vogelarten rege genutzt wird, auch zum Baden, lag es natürlich nahe, dieses kommen und gehen mit der Wildtierkamera festzuhalten. Für die Elstern muss allerdings mit einem Kernen-Mix oder Baumnüssen (alles BIO) etwas nachgeholfen werden. Die Hauptkundschaft sind aber die Spatzen, vereinzelte Hausrotschwänze und bisher nur einmal eine Bachstelze… siehe auch Kapitelmarken (nur YouTube)

Aufgenommen mit einer Minox DTC 550 WIFI

Die Bildqualität ist leider nicht berauschend und über die Mittagszeit verkraftet die Kamera zum Teil das viele Licht nicht! Dann nimmt die Kamera nur noch in Schwarz / Weiss auf…

Datum und Uhrzeit waren in der Kamera nicht immer korrekt eingestellt 😉

4 April 2021, von Beat
0 0 votes
Deine Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments