Aus dem DIA Archiv

Eingescannte Bilder aus dem DIA Archiv

Querschnitt aus dem DIA Archiv. Eingescannt mit dem DIA Scanner. Diese Galerie wird sporadisch erweitert.

Eingescannte Bilder aus dem DIA Archiv
Racing for Fun mit der Ducati 916

Racing for fun mit der Ducati 916

Von 1995 bis ins Jahr 2001 habe ich mit meiner Ducati 916 an Rennstrecken-Trainings und lizenzfreien Rennen teilgenommen. Zuerst mit PW und Anhänger, danach mit Bus und Wohnwagen war ich auf den folgenden Rennstrecken: Salzburgring, Mugello, Barcelona, Jerez, Misano, Most, Magny Cours, Interlaken (Flughafen), Imola, Val de Vienne, Brünn, A1 Ring und Magione.

Bol d’Or 1985 und 1988 (Le Castelett)

Im Jahr 1985 Reise zum Bol d’Or mit der BMW K100RS und der Campingausrüstung. Im Jahr 1988 Reise zum Bol d’Or mit der Benelli 900 Sei. Übernachtung im Hotel.

Bol d'Or 1985 und 1988 (Le Castellet)
TT auf der Isle of Man 1984

Reise zur TT auf die Isle of Man 1984

Eine kleine Auswahl eingescannter DIAs von der Reise zur Tourist Trophy auf die Isle of Man im Jahr 1984.

20200915-185247

Direkt zum neusten Blogpost

Grado und Venedig im Spätsommer 2020