231005 Z9 FW 4 1 wo Titel

Die Nikon Z9 mit der Firmware 4.10 – ein erster Kurztest

Etwas überraschend hat Nikon die Firmware 4.10 für die Z9 bereitgestellt. Scheinbar war sogar Nikon Rumours überrascht, denn der Erste, der ein Video auf YouTube hochgeladen hat, war Steve Perry, welcher eine Beta-Version dieser Firmware testen konnte.

Einzige Änderung in der neuen Firmware

[Vögel] und [Flugzeuge] wurden unter [Optionen der AF-Motivwahrnehm.] im Fotoaufnahmemenü und Videoaufnahmemenü hinzugefügt.

Diese Firmware kannst Du wie gewohnt bei Nikon über die Support-Seiten herunterladen…

In der  nachfolgend verlinkten Aufzeichnung des Livestreams habe ich versucht, die Verbesserung der Motiverkennung mit der Option ‹Vögel/Birds› an mehreren Beispielbildern zu zeigen. Ausserdem war ich mit dieser neuen Firmware auch bereits im Neeracherried und habe unzählige Vögel fotografiert. Auch dazu mein Fazit im Video …

Wenn Du dir das Video bei YouTube anschaust, hast Du die Möglichkeit, über die Kapitelmarken, die für Dich interessanten Themen direkt abzuspielen.

Viel Spass beim Video!

6 Oktober 2023, von Beat
5 1 vote
Deine Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments