240208 Titel Livestream FW2 Z8

Firmware 2.0 für die Nikon Z8

die kleine Schwester wird erwachsen

In diesem Livestream werde ich versuchen, auf alle Neuerungen, welche der Nikon Z8 mit der Firmware 2.0 spendiert wurden, einzugehen. Mit der Firmware 2.0 hat Nikon der Z8 einige bereits von der Z9 bekannte Funktionen wie z.B. automatische Aufnahme spendiert, hat aber auch Funktionen aus der Nikon ZF, wie z.B. Pixel Shift mit diesem Update in die Z8 gebracht.

Damit ist die Z8 auf Augenhöhe mit der Z9 …

Die Tabellen mit allen Menüs und meinen Einstellungen habe ich überarbeitet. Diese findest Du hier…

Den Link zur Firmware und die Links zu den wichtigen Manuals findest Du bei YouTube unter dem Video.

Nachfolgend die verlinkte Aufzeichnung des Livestreams.

Wenn Du dir das Video bei YouTube anschaust, hast Du die Möglichkeit, über die Kapitelmarken, die für Dich interessanten Themen direkt abzuspielen.

Viel Spass beim Video

9 Februar 2024, von Beat
0 0 votes
Deine Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments