231030 LivestreamTitel

Schon wieder eine haben muss Nikon Festbrennweite

Damit hätte ich nicht gerechnet und das war so auch nicht auf der Roadmap. Nikon bringt, wie von mir sehnlichst gewünscht, den Nachfolger für das 500mm PF Objektiv auf den Markt – das Nikkor Z 600mm f/6.3 VR S (PF). Ausserdem eine Empfehlung für alternative Sonnenblenden und Schutzkappen für die grossen Teles, ein paar aktuelle Infos zur Nikon Z8 und Z9, sowie ein erster Praxistest mit der Funktion ‹Auto capture› der Z9.

In der nachfolgend verlinkten Aufzeichnung des Livestreams gehe ich auf die oben erwähnten Themen ein.

Wenn Du dir das Video bei YouTube anschaust, hast Du die Möglichkeit, über die Kapitelmarken, die für Dich interessanten Themen direkt abzuspielen.

Nachfolgend auch noch alle Links, welche so auch unter dem Video zu finden sind:

Viel Spass beim Video!

31 Oktober 2023, von Beat
0 0 votes
Deine Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments