• Feriengrüsse aus Sardinien

    20150609-053313

Nach den letztjährigen Ferien in Kroatien haben wir uns dieses Jahr doch wieder für Sardinien entschieden, da es uns da einfach am besten gefällt und auch die Anfahrt via Genua nicht ganz so weit ist. Nach der problemlosen Anreise haben wir die ersten Tage vorwiegend am Meer und am Pool verbracht und haben dann jeweils am Abend die verschiedenen Restaurants in der Umgebung ausprobiert.Den ersten Sonnenbrand haben wir deshalb bereits hinter uns und da es doch recht windig geworden ist, haben wir auch bereits ein paar Ausflüge gemacht. Pula, Calasetta auf Sant’Antioco oder auch die Giara die Gesturi mit den Wildpferden haben wir besucht.

Fotografisch habe ich versucht, den Sonnenaufgang festzuhalten, wobei dieser leider immer über einem Felsen und nicht direkt aus dem Meer stattfindet. Dabei ist auch das Bild mit den Flamingos in der Lagune entstanden (vor Sonnenaufgang). Auch in der Giara di Gesturin habe ich natürlich einige Fotos geschossen.

Heute haben wir bei bewölktem Himmel einen Abstecher nach Cagliari unternommen. Die restlichen Tage werden wir am Pool oder am Strand geniessen und eventuell auch noch die Grotten von Is Zuddas besuchen.

12 Juni 2015, von Beat