Titelbild LiveStream wo Title

Das neue Nikkor Z 180-600mm Objektiv, und weitere Neuigkeiten…

Mit dem neuen Nikkor Z 180-600mm Objektiv habe ich nun auch mein letztes Teleobjektiv mit F-Bajonett durch eines mit Z-Bajonett ersetzt. Ausserdem habe ich eines der Z-Teleobjektive zum zweiten Mal angeschafft. Warum, erkläre ich in diesem Livestream. Nun hoffe ich, dass beim Thema ‹Teleobjektive› etwas Ruhe einkehrt, da alles was diesbezüglich auf der Nikon Objektiv-Roadmap stand, realisiert ist…

Den aufgezeichneten Livestream habe ich nachfolgend verlinkt

Wenn Du dir dieses Video bei YouTube anschaust, kannst Du die Kapitelmarken in der Videobeschreibung nutzen, um schnell die für Dich interessanten Themen abzuspielen.

Für Fragen nutze bitte die Kommentarfunktion von YouTube.

Viel Vergnügen beim Anschauen des Videos…

12 September 2023, von Beat
5 2 votes
Deine Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Franz Baumann
Franz Baumann
12. September 2023 21:50

Super Beitrag. Ich habe viel gelernt. Vielen Dank