230725 erster Livestream Gunti wo Title

Erster Livestream – aus meinem neuen Studio in Guntershausen

Nach längerer Zeit wieder ein Livestream und neu, am Abend …

Nach meinem Umzug von Pfungen (ZH) nach Guntershausen (TG) bin ich nun wieder voll eingerichtet und habe auch einiges an Themen vorbereitet.

Zuerst ein paar allgemeine Informationen und dann auch ein paar Punkte zur Fotografie; Nikon spezifisch, meine Aktivitäten, Anschaffungen und Verkäufe und ein interessanter Vergleich, sowie sehr kurzfristig, ein paar Gedanken zur Punktvisier Euphorie.

Unter dem Video habe ich Kapitelmarken zugefügt. Nutze diese, um die für Dich interessanten Themen direkt abzuspielen.

Mit dem Ton gab es leider ein kleines Problem: In der nachfolgend verlinkten Version des Videos ist das Problem mit dem zeitversetzten Ton einigermassen behoben. Dieses Video ist aber nicht gelistet und kann nur aus diesem Blogbeitrag aufgerufen werden.

25 Juli 2023, von Beat
0 0 votes
Deine Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments